Thomas Fedinger gewinnt seine Altersklasse bei der Challenge St. Pölten
Nach einem starken Rennen über 1,9km Schwimmen, 90km Radfahren und 21,1km Laufen überquerte er die Ziellinie nach 4:37:01 Stunden und sicherte sich damit den Sieg in der Altersklasse M45.
Besonders spannend wurde es auf den letzten Kilometern. Obwohl Thomas beim abschließenden Lauf alles abverlangt wurde und die Beine zunehmend schwer wurden, kämpfte er sich bis ins Ziel durch. Dieser Einsatz zahlte sich aus: Mit lediglich 5 Sekunden Vorsprung verteidigte er seine Führung und brachte den Altersklassensieg ins Ziel.
Die Challenge St. Pölten präsentierte sich dabei von ihrer schönsten Seite. Sonnenschein, angenehme Temperaturen und eine großartige Atmosphäre sorgten für perfekte Wettkampfbedingungen.
Herzlichen Glückwunsch an Thomas zu dieser starken Leistung und einem packenden Sieg bis auf den letzten Meter!





