Grassau Triathlon Bayernliga

Geschwächt ohne 4. Mann ging es für unsere Jungs in die zweite Hälfte der Triathlon Bayernligasaison. Sebastian, Bernd und Fabian reisten gemeinsam Samstagmorgen in Grassau an. Ein Sprintwettkampf mit Windschattenfreigabe stand an.

Fabian stieg als 5. nach 750m aus dem Wasser und konnte direkt in der ersten Verfolgergruppe mitfahren. Bernd und Sebastian benötigten nur wenige Sekunden länger und konnten sich in der zweiten Verfolgergruppe positionieren. Trotz der extrem kraftraubenden Strecke durch die vielen Wendepunkte gingen die Brucker Athleten in einer komfortablen Position auf die Laufstrecke. Fabian bekam leider Probleme mit dem Magen und wurde vom Sebastian noch eingeholt, der in 1:02h als 16. Über die Ziellinie lief. Fabian folgte als 19. Und Bernd als 31. Zusammen erreichten das Team vom TuS Fürstenfeldbruck den 7. Platz.