Ein abwechslungsreiches sportliches Wochenende: Triathlon + Duathlon + Radrennen + Marathon


Christian startete beim Ironman 70.3 Marbella. Er war über den 14. Platz im Pro Ranking sehr zufrieden.


René, Peter und Wieland absolvierten in der Triathlon Region Roth den Duathlon Hilpoltstein. René und Wieland kamen auf auf dem AK Platz 4 ins Ziel. Peter auf AK16.


Andrea und Tom flogen für ein paar Trainingstage nach Mallorca. Das große Ziel war jedoch der Bike Klassiker Mallorca 312. Die beiden radelten 225km mit 3400hm.


Nach dem München Marathon von 2012 hat sich Achim noch mal an einen Marathon gewagt. Nachdem man viel Gutes über die Strecke gehört hat, viel die Wahl auf den HASPA Marathon in HamburgObwohl es an dem Tag so 9Grad hatte und es bis KM 40 geregnet hatte, wurde man mit einer tollen Streckenführung durch Hamburg belohnt und die Hamburger trotzten ebenfalls dem Wetter und sorgten über die gesamte Strecke für tolle Stimmung. Auf welliger Strecke und trotz des nass kalten Wetter erreichte ich mit einer Zeit von 4:29.05 mein Ziel unter 4:30 zu bleiben. Mal schauen was man aus der Grundlage nun für die weitere Triathlon Saison so machen kann. Wenn man einen Marathon laufen möchte, kann ich Hamburg nur empfehlen.