IRONMAN Portugal

Nach den Ganzen Corona Verschiebungen stand zum Saisonabschluss die zweite Langdistanz innerhalb von 5 Wochen an.

Das Schwimmen in den Sonnenaufgang war etwas orientierungslos und irgendwie stressig, aber insgesamt ok. Beim Radfahren ging es gleich mit 23 km Bergauf richtig zur Sache (insgesamt hatte die Strecke ca. 1850hm), ich hab gleich gut reingefunden und konnte mich schnell absetzen. Bei Kilometer 130 musste ich einem Fußgänger ausweichen und bin voll über einen Speedbump geknallt. Dabei ist mein Steuersatz gebrochen, so dass ich die letzten 50 km mit einem wackligen Rahmen fahren musste. Ich war froh das ich es noch gut in T2 geschafft habe. Auf der sehr welligen Laufstrecke war mir schnell klar, dass der Ofen aus ist. Irgendwie hab ich es geschafft die drei Runden zu absolvieren und die Ziellinie in die Saisonpause zu überqueren.

Ironman Portugal
Swim: 1:08
Bike: 5:08
Run: 3:52
Gesamt: 10:20