Beim Triathlon in Ingolstadt gaben sich Norbert und Ekkehard die Ehre. Beide lieferten auf der Olympischen Distanz ein solides Rennen ab. Norbert kam nach 2:29h und Ekkehard in 2:37 in Ziel.

Bereits die Woche zuvor waren bei nicht so schönem Wetter Kerstin und Jörg beim Triathlon in Bad Tölz. Jörg zeigte nach längere Pause eine super Leistung und wurde mit einer Zielzeit von 2:16h Gesamt 11er. Kerstin überquerte die Ziellinie nach 3:09 und gewann Ihre Altersklasse.

Ein ganz besonders Schmankerl erlebte Wieland bei der Wolfgangsee Challenge. Am Samstag stand ein Crosstriathlon und am Tag darauf ein klassischer Triathlon auf dem Programm, beides über die Olympische Distanz. Am ersten Wettkampf Tag lieferte Wieland eine souveräne Leistung ab (AK Platz 3) und Positionierte sich gut für den nächsten Tag. Dort gab er noch einmal alles und gewann seine Altersklasse. Der Muskelkater war wohlverdient, am Samstag ging der Wettkampf über 3h, am Sonntag noch einmal 2:25h. Super Leistung