Dritter Lauf der Winterlaufserie München über 20km.

Zum Start hatten unsere Athleten noch Glück und ein wenig Sonne bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war zu sehen. Gegen Ende des Laufes fing es sogar an zu schneien!

Dies störte Paul aber keinesfalls, der sich spontan nachmeldete um seine super Form zu präsentieren. Friedrich welcher nach 1:35h das Ziel erreichen konnte, fragte Paul ganz überrascht, dass die letzten Jahre doch eine 1:10h über 15km gereichen hätten, um nicht überrundet zu werden vom Vereinskollegen, was diesmal aber anders war. 1:09h benötigte er für die 20km mit 150HM. Dies bedeutete Platz sechs Gesamt und zwei in seiner Altersklasse. Fabian folgte in 1:19h vor Daniel in 1:22h.

Bei der Serienwertung für die drei Läufe belegte Fabian Platz 11 gesamt, Daniel den 33. und Friedrich den 150. der fast 350 Finisher.